Reststücke von Hamburger Liebe zu Knallerpreisen

Reststücke von Hamburger Liebe zu Knallerpreisen

Kaum ein Design von Hamburger Liebe wurde in den vergangenen Jahren so gut verkauft wie Simply Apples und Simply Pears aus der Kollektion Happy. Die wenigen Reststücke der Sommerkollektion 2016 von Hamburger Liebe und andere Labels werden ab sofort bis 14.1.2018 zu Knallerpreisen in unserem Online-Shop erhältlich sein. Es hat nur noch wenige Meter.

Bald trifft die neue Frühlingskollektion von Hamburger Liebe in neuen Farbzusammenstellungen und Mustern ein. Wir benötigen Platz.

Diverse Restmeter der letztjährigen Sommerkollektion von Hamburger Liebe sind ab sofort unter der Rubrik SALE auf www.stofftrends.ch zu Hammerpreisen erhältlich. Hier gehts direkt zu den Schnäppchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.